Intimchirugie-Ihr neues Ich Gefühl

Warum Intimchirugie? Der weibliche Intimbereich kann sehr unterschiedlich aussehen. Dies ist völlig normal und liegt in der Natur des Menschen. Veränderungen im Intimbereich durch Geburten oder das zunehmende Alter sowie zu große oder zu kleine Schamlippen können Scham, Unwohlsein und Schmerzen verursachen. Durch die moderne ästhetische Medizin ist es möglich, hier korrigierend einzugreifen, so dass den Patientinnen wieder zu mehr Selbstbewusstsein verholfen wird und ein schmerzfreies Leben ermöglicht werden kann.

MÖGLICHE GRÜNDE FÜR EIN UNBEHAGEN

Sexuelle Unzufriedenheit kann sowohl mit psychologischen Problemen, die darauf zurückzuführen sind, dass die Geschlechtsorgane nicht so aussehen, wie gewünscht, als auch mit körperlich unangenehmen Empfindungen während des Geschlechtsverkehrs, verbunden sein. Mögliche Gründe dafür sind u.a. angeborene oder erworbene Defekte der Geschlechtsorgane, z.B. Folgen einer komplizierten Geburt, Episiotomie (Scheidendammschnitt) oder chronische Scheidenentzündung. Zum Unbehagen führen auch altersbedingte Veränderungen in den Geweben des Intimbereichs, bei denen die Biosyntheseprozesse beeinträchtigt werden. Besonders ausgeprägt sind diese Veränderungen nach Beginn der Menopause. Es kommt zur Atrophie des Gewebes im Perineum, Trockenheit, Juckreiz oder Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Der Hormonspiegel, welcher für Tonus, Turgor und Elastizität des Gewebes sorgt, sinkt. Die damit verbundene Libidoabnahme führt zu Problemen im Privatleben.

Unsere Leistungen

Soziale Medien

Jetzt Bewerten

Unsere Leistungen in der Intimchirugie

BUCHEN SIE IHREN TERMIN EINFACH ONLINE!

02204-4047801 oder 0172-1759997 WhatsApp erreichen.

Vereinbaren Sie noch heute Ihren unverbindlichen Beratungstermin.

Wir freuen uns auf Sie!

Erfahrungsberichte bei Moghaddam und Groos

Mein Erstes Mal bei einer Faltenbehandlung. Nettes Team und einfache Buchung über die Internetseite. Ich wusste nicht genau was ich haben wollte, mir war nur klar, dass diese Falten weg müssen. Ich wurde sehr gut beraten und bin trotz Angst am Anfang von dem Ergebnis begeistert.

Stephanie Thrakien

Terminbuchung

Buchen Sie jetzt Ihren Beratungs- oder Behandlungstermin direkt online

Wird geladen ...