Cat Eye Lift Banner

Bella Eyes

Einige Frauen haben den Wunsch, Ihre Augenform zu verschönern, besonders was Ihre Augenbrauen betrifft. Zurzeit sind die sogenannten Bella Eyes absolut im Trend. Moghaddam & Groos führen diese Behandlung mittels Fadenlifting durch. Diese Behandlungsmethode ist minimal-invasiv und sehr schonend. Es werden dabei selbstauflösende Fäden unter die Haut gebracht. Diese werden von unseren professionellen Ärzten gezielt in die Haut eingesetzt, so dass die Haut seitlich der Augen und die Augenbrauen natürlich angehoben werden, wodurch die Augen die gewünschte Bella Eyes – Form erhalten.

Bella Eyes mittels Fadenlifting

Das Fadenlifting ist eine minimal-invasive Behandlungsmethode. Das bedeutet, dass mittels eines kleinen Einstichs in die Haut selbstauflösende Fäden injiziert werden. Die Haut seitlich des Auges und die Region der Brauen wirken dadurch geliftet, ohne dass das Ergebnis künstlich wirkt oder dass Spuren einer Operation zu sehen sind. Da es sich bei diesem Behandlungsverfahren nicht um eine OP handelt, wird das Gesicht durch den Eingriff nicht völlig verändert, wodurch der natürliche Gesichtsausdruck erhalten bleibt und das Gesicht nicht verfremdet wirkt. Nicht nur dass die behandelte Region straffer aussieht, zudem wird der Bereich angeregt, mehr körpereigenes Kollagen zu produzieren.

Wie führen Moghaddam & Groos die Bella Eyes Behandlung durch?

Das Bella Eyes Lifting wird lokal anästhesiert. Eine Vollnarkose ist hierfür nicht notwendig. Die Dauer der Behandlung beläuft sich auf 20 – 30 Minuten. Mit einer stumpfen und dünnen Führungsnadel wird in die Haut seitlich an den Augen eingestochen. Abhängig von der Art der Behandlung werden die Fäden in unterschiedlichen Richtungen eingebracht. Dadurch kann der gewünschte Look der Bella Eyes erzeugt werden. Denn die Fäden verfügen über einen Widerhaken, welcher bewirkt, dass die Augenbrauen sowie die Haut der Augen nach hinten und oben gezogen werden. Die Fäden bilden ein Netzwerk aus kollagenen Fasern, welche die Haut aufpolstern. Der Körper baut die Fäden, welche qualitativ sehr hochwertig und resorbierbar sind, innerhalb von 6 bis 8 Monaten vollständig ab. Es entstehen keine Narben, da nur zwei kleine Einstichlöcher zu sehen sind, die schnell verheilen. Es kann sein, dass nach der Behandlung leichtere Schwellungen und blaue Flecken entstehen, diese können durch Kühlung reduziert werden. Wir empfehlen Ihnen, die folgenden 7 Tage auf eine ausgeprägte Mimik zu verzichten.

Hyaluron in Bergisch Gladbach

Unsere Top Leistungen

Social Media

Jetzt Bewerten

Schauen Sie sich unsere Kundenbeispiele zu Bella Eyes an:

Bella Eyes
Bella Eyes

Was unsere Kunden über uns sagen:

Unsere Moghaddam & Groos Awards:

Wir waren heute zum ersten Mal da, und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. (Wir waren beim med. Moghaddam persönlich)
Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich, und ich persönlich kann es nur weiter empfehlen, da ich selber definitiv noch mal hin gehen werde.

Tirosh Salih

Mein Erstes Mal bei einer Faltenbehandlung. Nettes Team und einfache Buchung über die Internetseite. Ich wusste nicht genau was ich haben wollte, mir war nur klar, dass diese Falten weg müssen. Ich wurde sehr gut beraten und bin trotz Angst am Anfang von dem Ergebnis begeistert.

Stephanie Thrakien

Excellente Beratung und Arbeit. Herr Groos nimmt sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch. Er berädt den Patienten /Kunden individuell und empfiehlt, was gemacht werden kann. Es entsteht kein Druck oder Zwang, sich direkt vor Ort und Stelle für etwas zu entscheiden. Da ich positiv angetan war von der ausführlichen Beratung und ich ein gutes Gefühl hatte, entschied ich mich sofort für eine Behandlung. Glücklicherweise konnte die Behandlung direkt nach der Beratung erfolgen.

Mirja Henrich

Sehr zufrieden! Wurde von Dr. Moghaddam behandelt..Habe mich wohl gefühlt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Komme gerne wieder!

Olga Speiker

Ich war jetzt zum zweiten mal in der Praxis. Wie schon beim ersten Mal, super nette Ärzte. Auch das Ergebnis ist beim zweiten mal noch besser geworden.
Ich bin super zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Daumen Hoch

Robert Sch

Ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und der einem das Gefühl vermittelt, bestens aufgehoben zu sein. Ein tolles Ergebnis im Anschluss an die Behandlung bestätigt dieses Gefühl absolut.

Sarah S

Sehr sympathischer Arzt, Dr. Moghaddam hat mich sehr ausführlich beraten, bin sehr zufrieden. Komme gerne wieder 🙂

Nuray Cakmak

sehr gute umfangreiche und vor allen Dingen verständliche Beratung / Aufklärung. Die Behandlung durch Herrn Groos empfand ich als perfekt. Freundliches Team in einer absoluten Wohlfühl-Atmosphäre.
Vielen Dank – bis zum nächsten Mal

Günther Kreidl

Online Terminbuchung

Buchen Sie Ihren Beratungstermin jetzt ganz bequem online! Ein Beratungstermin schließt einen Behandlungstermin nicht zwingend aus.
In unserer Praxis beträgt die Beratungsgebühr 50 Euro für eine Stunde, die allerdings bei der Durchführung einer Behandlung verrechnet wird.

Anleitung zur Terminerstellung, -Änderung und -Stornierung

Sie wünschen, einen Termin online zu buchen, zu ändern oder zu stornieren? Mithilfe der auf unseren Website bereitgestellten Anleitung können Sie ganz einfach und bequem Ihre Termine verwalten. Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Button:

Zur Anleitung
Jetzt Anmelden
Jetzt Eintragen
Jetzt Einreichen
Jetzt Anmelden
Hyaluron in Bergisch Gladbach

Häufige Fragen zum Fadenlifting

Moghaddam & Groos bringen die entsprechenden Fäden, welche sich zur Einbringung unter die Haut in und um eine spitze bzw. stumpfe Kanüle befinden, unter die jeweilige Hautpartie ein und ziehen im Anschluss die Nadel wieder heraus, so dass der Faden verbleibt.

Letztlich verspürt man einen Nadelstich, der sich je nach Dicke der Kanüle, in der sich der Faden befindet, mehr oder weniger schmerzhaft sein kann. Dies hängt natürlich auch vom persönlichen Empfinden des Patienten ab.  Für eine schmerzarme- bzw. schmerzfreie Behandlung können eine Betäubungscreme bzw. ein lokales Betäubungsmittel verwendet werden.

Je nach Behandlung bzw. Behandlungsumpfang gibt es einen Sofort-Effekt. Die eigentliche Volumenzunahme durch Kollagenaufbau zeigt sich jedoch erst nach 6-8 Wochen.

Das Resultat einer Behandlung bzw. dessen Dauer werden seitens der Hersteller mit 12-24 Monaten angegeben, sind aber letztlich immer individuell und unterliegen dementsprechend auch ihrer genetischen Veranlagung sowie ihrer Lebensweise und vielen anderen exogenen sowie endogenen Einflüssen.

Je nach Behandlungsumpfang und Region kann entweder durch die positive Veränderung als auch durch ggf. aufkommende Blutergüsse eine vorgenommene Behandlung sichtbar sein. Dies ist sehr individuell.

Die Behandlungsdauer richtet sich nach dem Umfang der Behandlung und ist sehr individuell. In der Regel ca. 10-30 Minuten.

In der Regel sind sie in den meisten Fällen sofort Arbeits- bzw. Gesellschaftsfähig. Allenfalls könnten durch die Nadelstiche kleinste Hämatome entstehen, die gut abgedeckt werden können.

Sie sind sofort sportfähig

Die Behandlungskosten variieren je nach Behandlungsumfang. Sprechen Sie mit uns über Ihren Budgetrahmen, wir werden sicherlich Rücksicht darauf nehmen und Sie entsprechend beraten.