Aknebehandlung

Unter Akne und den damit einhergehenden Narben leiden viele Menschen. Akne kann im Gesicht und am Körper auftreten. Das sorgt nicht nur für ästhetische Beeinträchtigungen, sondern schädigt auch die Hautbarriere und begünstigt Narbenbildung. Doch was hilft gegen Akne? Möglichkeiten, Akne zu behandeln, gibt es viele. Die meisten Therapieansätze sind allerdings nicht so erfolgreich, wie im Vorhinein erwartet. Insbesondere bei einer schweren Form der Akne ist es notwendig, die Akne mittels Medikamentengabe zu therapieren. Die Medikamente für eine Aknebehandlung bergen jedoch Risiken und verursachen oftmals unangenehme Nebenwirkungen. Eine neue Methode zur Behandlung der Akne und eine sanfte Entfernung von Aknenarben verspricht die Akne-Behandlung mit PlexR®. So können Sie ohne Medikamente und schmerzfrei Akne behandeln.

Effektiv die Ursachen einer Akne behandeln

Die Pathophysiologie der Akne ist weitgehend bekannt und wird multifaktoriell verursacht. Neben einer Talgdrüsenüberfunktion besteht eine gesteigerte Bildung von Hornmaterial (Hyperkeratinisation), welches die Ausführungsgänge der Talgdrüsen verstopft. Die verstopften Talgdrüsen führen zu Mitessern und zu einer Vermehrung von Propionibacterium acnes. Anschließend entstehen Entzündungsreaktionen, die zur Aknepusteln führen. Unbehandelt oder falsch behandelt kann dieser Vorgang sogar zur Narbenbildung führen. Besonders die Aknenarben im Gesicht machen vielen Patienten zu schaffen. Das PlexR®-Gerät bietet Ihnen zuverlässige Hilfe gegen Akne und eine schonende Aknetherapie.

PlexR®-Aknebehandlung: Langanhaltend Akne bekämpfen

Die PlexR®-Behandlung ist eine der vielversprechendsten Therapien bei Akne. Gleichzeitig kann man vorhandene Aknenarben entfernen. Bei der PlexR® Anwendung zur Aknebehandlung werden die Ausführungsgänge der erkrankten Talgdrüsen behandelt. Die Plasmaapplikation wirkt in vielfältiger Weise auf die erkrankten Talgdrüsen. Die Hyperkeratosen werden mit Hilfe des Plasma durch Sublimation entfernt. Die PlexR® Sublimation ist besonders präzise und beseitigt die Talgabfluss-Störung. Das PlexR®Plasma desinfiziert das Hautgewebe und reduziert sehr effektiv das Propionibacterium acnes. Die Entzündungen werden dauerhaft unterdrückt. Plasma induziert eine beschleunigte und physiologische Heilung. Die Talgdrüsen funktionieren anschließend normal und gewährleisten einen normalen Talgfluss, der die Haut pflegt, aber die Poren nicht verstopft.

Unsere Leistungen

Soziale Medien

Jetzt Bewerten

Aknebehandlung – Narben entfernen – sanft und schmerzfrei mit PlexR®

Um Aknenarben entfernen zu lassen, empfiehlt sich die Akne Behandlung mit dem PlexR®-Plasmagerät. Mit diesem Plasmagenerator kann jede Körperstelle behandelt werden. Darüber hinaus beträgt die Dauer der Therapie üblicherweise nur 3-4 Sitzungen im Abstand von etwa 4 Wochen. So werden optimale und vor allem lang anhaltende Ergebnisse erzielt.

Die Vorteile der PlexR®-Aknebehandlung:
  • schmerzfreie und schnelle Therapie

  • keine Schädigung der Talgdrüsen

  • gleichzeitige Entfernung von Aknenarben

  • keine Medikamente

Konservative Korrektur einwärts gekehrtes Unterlid – Entropium

Hier wird mittels des Hautstraffenden Effekts der PlexR- Plasmatherapie das einwärzt gekehrte Unterlid soweit evertiert bis sich ein normaler Befund zeigt.

BUCHEN SIE IHREN TERMIN EINFACH ONLINE!

02204-4047801 oder 0172-1759997 WhatsApp erreichen.

Vereinbaren Sie noch heute Ihren unverbindlichen Beratungstermin.

Wir freuen uns auf Sie!

Erfahrungsberichte bei Moghaddam und Groos

Mein Erstes Mal bei einer Faltenbehandlung. Nettes Team und einfache Buchung über die Internetseite. Ich wusste nicht genau was ich haben wollte, mir war nur klar, dass diese Falten weg müssen. Ich wurde sehr gut beraten und bin trotz Angst am Anfang von dem Ergebnis begeistert.

Stephanie Thrakien

Ich war jetzt zum zweiten mal in der Praxis. Wie schon beim ersten Mal, super nette Ärzte. Auch das Ergebnis ist beim zweiten mal noch besser geworden.
Ich bin super zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Daumen Hoch

Robert Sch

sehr gute umfangreiche und vor allen Dingen verständliche Beratung / Aufklärung. Die Behandlung durch Herrn Groos empfand ich als perfekt. Freundliches Team in einer absoluten Wohlfühl-Atmosphäre.
Vielen Dank – bis zum nächsten Mal

Günther Kreidl

Wir waren heute zum ersten Mal da, und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. (Wir waren beim med. Moghaddam persönlich)
Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich, und ich persönlich kann es nur weiter empfehlen, da ich selber definitiv noch mal hin gehen werde.

Tirosh Salih

Sehr zufrieden! Wurde von Dr. Moghaddam behandelt..Habe mich wohl gefühlt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Komme gerne wieder!

Olga Speiker

Sehr sympathischer Arzt, Dr. Moghaddam hat mich sehr ausführlich beraten, bin sehr zufrieden. Komme gerne wieder 🙂

Nuray Cakmak

Ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und der einem das Gefühl vermittelt, bestens aufgehoben zu sein. Ein tolles Ergebnis im Anschluss an die Behandlung bestätigt dieses Gefühl absolut.

Sarah S

Excellente Beratung und Arbeit. Herr Groos nimmt sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch. Er berädt den Patienten /Kunden individuell und empfiehlt, was gemacht werden kann. Es entsteht kein Druck oder Zwang, sich direkt vor Ort und Stelle für etwas zu entscheiden. Da ich positiv angetan war von der ausführlichen Beratung und ich ein gutes Gefühl hatte, entschied ich mich sofort für eine Behandlung. Glücklicherweise konnte die Behandlung direkt nach der Beratung erfolgen.

Mirja Henrich

Terminbuchung

Buchen Sie jetzt Ihren Beratungs- oder Behandlungstermin direkt online

Wird geladen ...