Natürliche Lippen – schneller Eingriff

Kleiner Pieks, große Wirkung. Trotzdem muss niemand Angst vor Schmerzen haben. Denn minimalinvasive Ästhetikbehandlungen spürt man in der Regel kaum. Hinzu kommt, dass der Eingriff meist schnell und einfach gemacht ist. Besonders schmerzempfindliche Patienten können allerdings auf Wunsch eine leichte örtliche Betäubung erhalten.

Eine Möglichkeit, die sich ohnehin an sensiblen Stellen wie beispielsweise den Lippen anbietet. Mittlerweile gibt es jedoch hochwertige Filler, wie zum Beispiel die Präparate aus der Belotero-Familie oder Radiesse, die bereits ein leichtes lokal wirkendes Betäubungsmittel enthalten. Eine ideale Kombination, wer schön sein will, muss nämlich nicht zwangsläufig auch leiden.

BUCHEN SIE IHREN TERMIN EINFACH ONLINE!

02204-4047801 oder 0172-1759997 WhatsApp erreichen.

Vereinbaren Sie noch heute Ihren unverbindlichen Beratungstermin.

Wir freuen uns auf Sie!