Dauerhafte Haarentfernung Banner

Dauerhafte Haarentfernung

Schöne glatte Haut fühlt sich einfach gut an. Das galt für Frauen schon immer, aber auch bei den Männern hat sich das Schönheitsideal hin zu weniger Körperhaar gewandelt. Je stärker der Haarwuchs ist, desto lästiger und sogar oft schmerzhafter sind jedoch die ständigen Prozeduren, die Haare zu entfernen. Wie schön, wenn dies doch für immer möglich wäre!

Seit der Nutzung der Lasertherapie für die permanente Haarentfernung ist dies kein unerfüllbarer Traum mehr. Ob im Gesicht, an den Beinen, in der Bikinizone, Brust oder Rücken, nach einigen kurzen Sitzungen sind die Haare weg, besonders effektiv, schonend und dauerhaft.

Hyaluron in Bergisch Gladbach

Unsere Top Leistungen

Social Media

Jetzt Bewerten

Hyaluron in Bergisch Gladbach

Häufige Fragen zur dauerhafte Haarentfernung

Hier wird die Energie des Laserlichts genutzt, um das Haar schonend und dauerhaft zu entfernen. Da der spezielle Laser nur Licht einer ganz bestimmten Wellenlänge aussendet, können so gezielt die Haarwurzeln erhitzt und damit verödet werden, ohne das umgebende Gewebe zu beschädigen.

Das Laserlicht wird in Energie sprich Hitze umgewandelt, sobald es auf Farbpigmente trifft. Daher ist das Ergebnis der Haarentfernung / Epilation umso besser und sicherer, je dunkler das Haar und je heller die Haut ist. Entscheidend für den Erfolg der Laserhaarentfernung ist daher der Kontrast zwischen Haut und Haar und darüber hinaus auch die Haarbeschaffenheit. Deshalb ist es besonders wichtig, dass die Haut möglichst ungebräunt ist.

Ein Laserkopf wird direkt auf die zu behandelnde Hautpartie gelegt. Durch das Laserlicht wird die Haarwurzel im Inneren der Haut erhitzt und zerstört. Der Eingriff ist für die meisten Patienten dank der intensiven Kühlung schmerzarm und kann daher ohne Betäubung durchgeführt werden. Der Eingriff dauert je nach zu behandelndem Bereich zwischen 5 und 60 Minuten.

Nach der Lasertherapie sind die Hautstellen noch für wenige Minuten oder Stunden leicht gerötet. Grundsätzlich muss die Laser Behandlung in regelmäßigen Abständen wiederholt werden, da nur die Haare entfernt werden können, die sich gerade in der Wachstumsphase befinden. Die ist je nach Bereich unterschiedlich, 4 bis 6 Behandlungen sind jedoch mindestens einzuplanen. Um ein fleckiges Hautbild im behandelten Hautbereich zu vermeiden, sollte die betroffene Hautstelle bis zu 3 Wochen vor und nach der Behandlung nicht ungeschützt der Sonne ausgesetzt werden.

Es stehen zudem andere Systeme zur Verfügung, falls eine Behandlung mit dem Alexandritlaser oder dem Pulslicht nicht vertragen wird oder nicht erfolgreich ist.

Was unsere Kunden über uns sagen:

Unsere Moghaddam & Groos Awards:

sehr gute umfangreiche und vor allen Dingen verständliche Beratung / Aufklärung. Die Behandlung durch Herrn Groos empfand ich als perfekt. Freundliches Team in einer absoluten Wohlfühl-Atmosphäre.
Vielen Dank – bis zum nächsten Mal

Günther Kreidl

Sehr sympathischer Arzt, Dr. Moghaddam hat mich sehr ausführlich beraten, bin sehr zufrieden. Komme gerne wieder 🙂

Nuray Cakmak

Ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und der einem das Gefühl vermittelt, bestens aufgehoben zu sein. Ein tolles Ergebnis im Anschluss an die Behandlung bestätigt dieses Gefühl absolut.

Sarah S

Ich war jetzt zum zweiten mal in der Praxis. Wie schon beim ersten Mal, super nette Ärzte. Auch das Ergebnis ist beim zweiten mal noch besser geworden.
Ich bin super zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Daumen Hoch

Robert Sch

Wir waren heute zum ersten Mal da, und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. (Wir waren beim med. Moghaddam persönlich)
Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich, und ich persönlich kann es nur weiter empfehlen, da ich selber definitiv noch mal hin gehen werde.

Tirosh Salih

Mein Erstes Mal bei einer Faltenbehandlung. Nettes Team und einfache Buchung über die Internetseite. Ich wusste nicht genau was ich haben wollte, mir war nur klar, dass diese Falten weg müssen. Ich wurde sehr gut beraten und bin trotz Angst am Anfang von dem Ergebnis begeistert.

Stephanie Thrakien

Excellente Beratung und Arbeit. Herr Groos nimmt sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch. Er berädt den Patienten /Kunden individuell und empfiehlt, was gemacht werden kann. Es entsteht kein Druck oder Zwang, sich direkt vor Ort und Stelle für etwas zu entscheiden. Da ich positiv angetan war von der ausführlichen Beratung und ich ein gutes Gefühl hatte, entschied ich mich sofort für eine Behandlung. Glücklicherweise konnte die Behandlung direkt nach der Beratung erfolgen.

Mirja Henrich

Sehr zufrieden! Wurde von Dr. Moghaddam behandelt..Habe mich wohl gefühlt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Komme gerne wieder!

Olga Speiker
Moghaddam und Groos ästhetische Chirurgie -Focus
Erfahrungen & Bewertungen zu Moghaddam & Groos Erfahrungen & Bewertungen zu Moghaddam & Groos