Erstbehandlung mit Hyaluron – frisch und harmonisch

Behandlung Gesichtsverjüngung

Gesichtsverjüngung und Lippenaufspritzung mit 2 ml Hyaluron

Vorher – Nachher Ergebnis bei einer Patientin (58 Jahre)

Vor dem ersten Eingriff wird ein verantwortungsbewusster Arzt übertriebene Vorstellungen und zu extreme Veränderungen ansprechen und mit dem Patienten ein Wunschergebnis definieren. Ziel ist es schließlich, frisch und harmonisch verjüngt auszusehen, ohne dabei die eigene Natürlichkeit einzubüßen.

Natürlich kann es immer zu leichten Nebenwirkungen kommen. So sind Rötungen oder Schwellungen nach der Behandlung mit Fillern oder Botulinum nicht ungewöhnlich. Sie klingen in der Regel aber schnell wieder ab. Und die Substanzen werden im Laufe der Zeit vom Körper ganz natürlich abgebaut. Darin liegt ihr großer Vorteil. So kann man in Ruhe und nach seinem ganz persönlichen Rhythmus über einen Folgeeingriff nachdenken.

Wir raten daher dazu, die Behandlung schrittweise vorzunehmen. So vermeidet man eine zu plötzliche und starke Veränderung. Auf diese Weise hat man vor dem Kontrolltermin, der meist nach zwei bis vier Wochen stattfindet, noch ausreichend Gelegenheit auf sein Bauchgefühl zu hören. Erst danach wird ganz individuell entschieden, ob man mit dem bisherigen Ergebnis bereits zufrieden ist oder ob es noch ein bisschen mehr sein soll.

BUCHEN SIE IHREN TERMIN EINFACH ONLINE!

02204-4047801 oder 0172-1759997 WhatsApp erreichen.

Vereinbaren Sie noch heute Ihren unverbindlichen Beratungstermin.

Wir freuen uns auf Sie!