Minimal-invasiver Brust- und Gesäßaufbau mit Los Deline®

Viele wünschen sich an bestimmten Körperpartien mehr Volumen wie zum Beispiel am Gesäß oder der Brust. Allerdings scheuen sich manche von ihnen vor einem operativen Eingriff, da dieser Komplikationen mit sich bringen kann.

Was ist Los Deline®?

Wir bei Moghaddam & Groos verwenden für den minimal-invasiven Brust- und Gesäßaufbau das biokompatible Gel von Los Deline®. Das synthetische und sterile Gel gibt den Patienten/-innen die Möglichkeit, eine langfristig ästhetische Wirkung zu erreichen – ohne die Notwendigkeit einer Operation und damit verbundenen, langen Genesungszeiten.

Das Gel von Los Deline® besteht zu 98% aus Wasser und zu 2-3% aus einem Copolymer, welches bei der Anwendung im Körper eine Haltbarkeit von bis zu 5 Jahren aufweist. Ebenfalls kann sich Los Deline® aufgrund seiner Biokompatibilität an die jeweilige anatomische Struktur anzupassen, dadurch wirken die Ergebnisse sehr natürlich und vervollständigen das Gesamtbild.

Wie läuft der Eingriff ab?

Das Gel wird mittels einer Kanüle in das Fettgewebe der Brust oder des Gesäß eingespritzt und bildet innerhalb von durchschnittlich 8 Wochen eine Kapsel um sich herum. Dadurch wird verhindert, dass sich das Implantat innerhalb des Gewebes wieder verschiebt, so dass ein langfristiges Ergebnis gesichert wird. Nach wenigen Tagen sollte von dem Eingriff nichts mehr zu spüren und die Einstichstellen verschwunden sein.
Das Verfahren an sich dauert in der Regel ca. 1-2 Stunden und wird unter Lokalanästhesie durchgeführt. Bereits kurz nach dem Eingriff sind schon Ergebnisse sichtbar, welche sich nach einer Zeit von drei bis vier Wochen vollständig zu erkennen geben. Eine Druckbelastung der behandelten Körperregionen sollte unbedingt für die folgenden 6 Wochen vermieden werden, um eine Verteilung des Gels zu verhindern.

Welche Körperpartien können mit den Implantaten von Los Deline® behandelt werden?

Das Gel von Los Deline® kann zum Aufbau der Brust oder des Gesäßes verwendet werden. Wenn eine Asymmetrie der Brüste, Gewebeverlust beispielsweise nach der Stillzeit oder einfach der Wunsch nach einer volleren Brust besteht, kann mit der minimal-invasiven Behandlungsmethode geholfen werden. Ebenso kann der Po behandelt werden, um ein voluminöseres Ergebnis zu erzielen.

Die Behandlung dauert etwa 1-2 Stunden. Patienten können die Praxis kurz nach der Behandlung verlassen. Es ist kein stationärer Aufenthalt von Nöten.

Das Verfahren ist minimal-invasiv. Das bedeutet, das Gel wird mit Hilfe einer Kanüle injiziert. Das Risiko einer Verletzung von umliegenden Gewebe ist deutlich reduziert im Vergleich zu einem operativen Eingriff. Gleichzeitig entstehen kaum bis überhaupt nicht sichtbare Narben an den Einstichstellen, welche in der Regel auch gut abheilen. Die Kanülen werden direkt von der Peripherie zur Injektionsstelle eingeführt.

Eine lange Erhol- und Schonzeit ist nicht nötig. Nach 24 Stunden kann täglichen Tätigkeiten uneingeschränkt nachgegangen werden. Allerdings sollte eine Druckbelastung der behandelten Körperpartien unbedingt für die folgenden 6 Wochen vermieden werden, damit sich das Gel nicht ungewollt im Körper verteilt.

Das Ergebnis der Behandlung lässt sich direkt danach sehen, es können allerdings zusätzlich Schwellungen auftreten. Das vollständige Resultat ist nach einigen Tagen sichtbar. Im Vergleich zu einer herkömmlichen Brustvergrößerung mit Implantaten wirkt das Ergebnis mit dem Los Deline® Gel sehr viel natürlicher.

Zwar sind Silikonimplantate langlebiger als das Gel von Los Deline®, allerdings müssen diese operativ eingebracht werden, was zu einer starken Narbenbildung führen und mit der Zeit Komplikationen verursachen kann. Zudem sind herkömmliche Implantate in Volumina zwischen 25-30ccm erhältlich, was keine individuellen Spielräume bei der Brustangleichung lässt. Bei einer Korrektur von Asymmetrien kann das Volumen der Injektion genau abgestimmt werden.

Hyaluron in Bergisch Gladbach

Unsere Top Leistungen

Social Media

Jetzt Bewerten

Alternativ kann eine Brustvergrößerung oder ein Gesäßaufbau auch mit einer Eigenfetttransplantation vorgenommen werden.

Brustaufbau mit Eigenfett

Brustaufbau mit Eigenfett

Brazilian Butt Lift

Was unsere Kunden über uns sagen:

Unsere Moghaddam & Groos Awards:

Sehr zufrieden! Wurde von Dr. Moghaddam behandelt..Habe mich wohl gefühlt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Komme gerne wieder!

Olga Speiker

Mein Erstes Mal bei einer Faltenbehandlung. Nettes Team und einfache Buchung über die Internetseite. Ich wusste nicht genau was ich haben wollte, mir war nur klar, dass diese Falten weg müssen. Ich wurde sehr gut beraten und bin trotz Angst am Anfang von dem Ergebnis begeistert.

Stephanie Thrakien

Ich war jetzt zum zweiten mal in der Praxis. Wie schon beim ersten Mal, super nette Ärzte. Auch das Ergebnis ist beim zweiten mal noch besser geworden.
Ich bin super zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Daumen Hoch

Robert Sch

Sehr sympathischer Arzt, Dr. Moghaddam hat mich sehr ausführlich beraten, bin sehr zufrieden. Komme gerne wieder 🙂

Nuray Cakmak

Ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und der einem das Gefühl vermittelt, bestens aufgehoben zu sein. Ein tolles Ergebnis im Anschluss an die Behandlung bestätigt dieses Gefühl absolut.

Sarah S

Wir waren heute zum ersten Mal da, und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. (Wir waren beim med. Moghaddam persönlich)
Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich, und ich persönlich kann es nur weiter empfehlen, da ich selber definitiv noch mal hin gehen werde.

Tirosh Salih

sehr gute umfangreiche und vor allen Dingen verständliche Beratung / Aufklärung. Die Behandlung durch Herrn Groos empfand ich als perfekt. Freundliches Team in einer absoluten Wohlfühl-Atmosphäre.
Vielen Dank – bis zum nächsten Mal

Günther Kreidl

Excellente Beratung und Arbeit. Herr Groos nimmt sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch. Er berädt den Patienten /Kunden individuell und empfiehlt, was gemacht werden kann. Es entsteht kein Druck oder Zwang, sich direkt vor Ort und Stelle für etwas zu entscheiden. Da ich positiv angetan war von der ausführlichen Beratung und ich ein gutes Gefühl hatte, entschied ich mich sofort für eine Behandlung. Glücklicherweise konnte die Behandlung direkt nach der Beratung erfolgen.

Mirja Henrich
    Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Moghaddam & Groos. Mehr Infos anzeigen.
Erfahrungen & Bewertungen zu Moghaddam & Groos Erfahrungen & Bewertungen zu Moghaddam & Groos

Online Terminbuchung

Buchen Sie Ihren Beratungstermin jetzt ganz bequem online! Ein Beratungstermin schließt einen Behandlungstermin nicht zwingend aus.
In unserer Praxis beträgt die Beratungsgebühr 50 Euro für eine Stunde, die allerdings bei der Durchführung einer Behandlung verrechnet wird.

Anleitung zur Terminerstellung, -Änderung und -Stornierung

Sie wünschen, einen Termin online zu buchen, zu ändern oder zu stornieren? Mithilfe der auf unseren Website bereitgestellten Anleitung können Sie ganz einfach und bequem Ihre Termine verwalten. Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Button:

Zur Anleitung
Jetzt Anmelden
Jetzt Eintragen
Jetzt Einreichen
Jetzt Anmelden

Hier geht's zu unserem Shop.

Mehr entdecken